DATENBANK INTEGRATION

Durch die Integration in verschiedene Datenbanken, wie zum Beispiel CRM-, ERP-Systeme und SQL-Datenbanken, kann eine intelligente Schnittstelle zwischen Telefonie, PC und Businessapplikationen hergestellt werden. Es können regelbasierte Anwendungen und Aktionen gesteuert werden, wie das Starten von Programmen inkl. vordefinierten Dateninformationen sowie das Hinzufügen von Daten in die Systeme und Datenbanken. Durch die Anbindung werden Suchvorgänge optimiert und Businessprozesse effizienter gestaltet.

Eine hohe Anzahl an vorhandenen Schnittstellen ermöglicht eine besonders einfache Implementierung. Individuelle Schnittstellen werden in kürzester Zeit entwickelt.

  • CTI- & Contact Center Funktionalitäten direkt in Salesforce

  • Funktionale Verbindung zwischen Telefon, PC & Business Applikationen Integration in Skype for Business, Salesforce, SAP und CRM- / ERP-Tools u. v. a. m

  • Datenbank-Integration durch viele standardisierte oder selbst entwickelte Schnittstellen

  • Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse

  • Verbesserte Kundeninteraktionen

SALESFORCE INTEGRATION

  • Flexible Anpassung Ihrer IT an variierende Unternehmensgrößen

  • Hardware auf dem neuesten Stand

  • IT-Security

  • Sämtliche Telefonie Funktion

  • Fest kalkulierbare Kosten