DATENBANK INTEGRATION

Durch die Integration in verschiedene Datenbanken, wie zum Beispiel CRM-, ERP-Systeme und SQL-Datenbanken, kann eine intelligente Schnittstelle zwischen Telefonie, PC und Businessapplikationen hergestellt werden. Es können regelbasierte Anwendungen und Aktionen gesteuert werden, wie das Starten von Programmen inkl. vordefinierten Dateninformationen sowie das Hinzufügen von Daten in die Systeme und Datenbanken. Durch die Anbindung werden Suchvorgänge optimiert und Businessprozesse effizienter gestaltet.

Eine hohe Anzahl an vorhandenen Schnittstellen ermöglicht eine besonders einfache Implementierung. Individuelle Schnittstellen werden in kürzester Zeit entwickelt.

  • CTI- & Contact Center Funktionalitäten direkt in Salesforce

  • Funktionale Verbindung zwischen Telefon, PC & Business Applikationen Integration in Skype for Business, Salesforce, SAP und CRM- / ERP-Tools u. v. a. m

  • Datenbank-Integration durch viele standardisierte oder selbst entwickelte Schnittstellen

  • Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse

  • Verbesserte Kundeninteraktionen

SALESFORCE INTEGRATION

  • Flexible Anpassung Ihrer IT an variierende Unternehmensgrößen

  • Hardware auf dem neuesten Stand

  • IT-Security

  • Sämtliche Telefonie Funktion

  • Fest kalkulierbare Kosten

  • Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Unternehmensdaten (intern wie extern)

  • Konzentration auf das Kerngeschäft

  • Minimierung von Sicherheitsrisiken durch automatisierte Updates

  • Contact Center Funktionen

  • Individuell monatlich zu- und abbuchbar

  • Sicherstellung funktionierender Arbeitsplatzumgebung

  • Nutzen des Wissens/Service von Experten

  • Daten jederzeit extern gesichert

 

Mit der cloudbasierten CRM-Lösung von Salesforce arbeiten Unternehmen produktiver und tracken ihre Vertriebsprozesse. Salesforce vernetzt Sie mit Ihren Kunden und schafft so eine optimale Basis für Sales- und Serviceprozesse. Durch die direkte CTI- und Contact Center-Anbindung in Salesforce werden Daten noch wirksamer genutzt. Effiziente CTI- und Contact Center-Funktionalitäten, wie: Anrufe mit einem Klick initiieren, Rufnummernauflösung, Kundenhistorie u. v. a. m. optimieren die täglichen Prozesse. Über das Salesforce Softphone-Widget werden die Funktionen in Salesforce integriert. Externe sowie interne Teilnehmer werden direkt aus der Salesforce Oberfläche angerufen.
  • CTI- & Contact Center Funktionalitäten direkt in Salesforce

  • Intelligente Rufverteilung inkl. IVR (Interactive Voice Response)

  • TTS (Text to Speech) & ASR-Funktion (Automatic Speech Recognition)

  • Rufnummern- und Namensauflösung, Anzeigen des Kundendaten-Eintrages

  • Datenbank-Integration durch viele standardisierte oder selbst entwickelte Schnittstellen

  • Click-to-Dial direkt in Salesforce

  • Statistiken für transparente und messbare Service-Prozesse

BUSINESS INTELLIGENCE


Verbessern Sie durch Business Intelligence Ihre Prozesse und Unternehmensaktivitäten. Durch Aufzeichnungen und Auswertungen der Interaktionen mit den Kunden, werden zum Beispiel Gespräche nach Stichwörtern gefiltert und analysiert, sodass die Performance von Ihren Mitarbeitern optimiert wird. Strategische Entscheidungen werden auf der Basis von Hard Facts getroffen, wodurch die Dienstleistung viel effizienter gestaltet wird. Verbesserte Kundeninteraktion und Reduzierung der Kosten können so verwirklicht werden. Business Intelligence kann in der Qualitätsüberwachung, der Mehrkanal-Aufzeichnung, im Leistungsmanagement, der Sprach- und Textanalyse, im Coaching und bei der Arbeits- und Prozessanalyse eingesetzt werden.

  • Sprach-&Datenanalyse, Qualitätsüberwachung

  • Workforce/Performance Management

  • Sprachaufzeichnung und Coaching

  • Kundeninteraktion optimieren

  • Schlüsselwort- & Emotionserkennung

  • Herbeiführen von strategischen Entscheidungsgrundlagen

TELEFONIEANALYSE


Die Telefonie Analyse ermöglicht Ihnen eine exakte Bewertung Ihrer Gesprächsdaten, wobei die telefonische Erreichbarkeit und Auslastung Ihrer Mitarbeiter analysiert werden. Wie gut erreichen
Ihre Kunden Sie? Wie schnell reagieren Ihre Mitarbeiter? – Das gesamte Telefonieverhalten und die entstehenden Kosten
werden übersichtlich in automatisierten Dashboards aufgeschlüsselt. Auf Basis dieser Daten gewinnen Sie Optimierungspotenzial für Ihre Unternehmensstruktur. Sie sehen jederzeit, wo genau Ihre Kosten entstehen und können diese nach Abteilungen, Mitarbeitergruppen, Standorten oder Kostenstellen und -trägern auflisten. Dabei werden private von dienstlichen Gesprächen getrennt, wodurch die Privatsphäre Ihrer Mitarbeiter optimal gesichert ist. Die detaillierte Darstellung Ihrer ITK-Ausgaben hilft Ihnen dabei, Ihre Kosten zu senken. Die Aufstellung wird individuell nach Ihren Wünschen angepasst, läuft automatisch im Hintergrund und kann in verschiedenste Anwendungen importiert werden.   

  • Exakte Aufschlüsselung der Telefonie-Kosten

  • Analyse des Telefonieverhaltens im Unternehmensnetzwerk

  • Automatisierte Dashboard-Einstellungen

  • Kundenkontaktanalyse

  • Kostengünstige Alternative zu Contact Center Reporting

  • Optimierte Erreichbarkeit

OFFICE APPLIKATIONEN

Schließen Sie sich der Zukunft an und setzen Sie zu 100% auf die Cloud: Das Sicherheitsrisiko wird minimiert, indem Sie all Ihre Anwendungen, wie Office-Pakete, CRM-, ERP- und BI-Systeme, aus der Cloud beziehen. Die Applikationen sind durch moderne, redundant gesicherte Rechenzentren zu jedem Zeitpunkt geschützt. Der virtuelle Desktop (Desktop-as-a-Service: DaaS) mindert den Aufwand für die lokale Verwaltung und reduziert die Kosten durch den Verzicht auf teure Softwarelizenzen und zusätzliche Hardware. Jede Anwendung ist auf Ihrem virtuellen Arbeitsplatz verfügbar und Mitarbeiter können trotz maximaler Mobilität auf die relevanten Geschäftsanwendungen zugreifen.

Hierbei stehen die Anwendungen den Usern virtuell auf jedem Gerät zur Verfügung – Notebook, PC, Tablet – ein und derselbe Desktop – egal wo!Durch den Managed Service sind die Applikationen immer up to date und bedarfsgerecht an Ihr Unternehmen angepasst.

  • Schlüsselwort- & Emotionserkennung

  • Kundeninteraktion optimieren

  • Herbeiführen von strategischen Entscheidungsgrundlagen

  • Desktop-as-a-Service (DaaS)

  • Software-as-a-Service (SaaS)

  • Infrastructure-as-a-Service (IaaS)

MONITORING

Überwachen Sie Ihr Netzwerk rund um die Uhr

Systeme fortlaufend im Auge zu behalten, ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Mithilfe von Monitoring können Sie Ihre gesamte IT- & TK-Infrastruktur überwachen, um Ausfälle vorhersehen und schnellstmöglich handeln zu können. Hierbei dient Ihnen das Tool als Informationszentrale für Ihr Unternehmen. Die Einrichtung des Tools bestimmen Sie individuell: Zeitpläne, Warnmeldungen oder vordefinierte Grenzwerte werden nach Ihren Wünschen hinterlegt..

  • Konzernweiter Echtzeitüberblick über den Zustand Ihrer IT

  • Unterschiedliche Benachrichtigungssysteme
    (E-Mail, SMS, Anruf, Pop-Up, etc.)

  • Permanente Qualitätssicherung

  • Individuelle Ansichten und Funktionalitäten

  • Detaillierte Berichte: Überwachsungsdaten, Zahlen & Statistiken
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ASC

ASC ist einer der Software-Markführer im Bereich Omni-Channel-Recording. Zum ASC Portfolio zählen neben der Sprachaufzeichnung außerdem Qualitätsmanagement und Analytics. Die Lösung ermöglicht Aufzeichnungen, Analysen und Auswertungen multimedialer Interaktionen in den Bereichen Festnetz, Mobil, Video, Chat, Bildschirm und SMS.

Auch Microsoft Teams Meetings können mit der ASC Recording Insights problemlos aufgezeichnet werden. Jegliche Kommunikation über Microsoft Teams wird erfasst, entsprechend mandantenspezifisch verschlüsselt und in auswählbaren Azure Regionen gespeichert, wobei die Compliance Anforderungen berücksichtigt werden. Gesprächsinhalte können im Hintergrund erfasst, Informationen konzentriert und inhaltliche Trends dokumentiert werden. Dadurch werden nützliche Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit geschaffen.
Das gesamte ASC-Portfolio ist als Service aus der Cloud sowie als lokale Lösung beim Kunden einsetzbar.

  • Redundante parallele Aufzeichnung

  • 99,9% Verfügbarkeit

  • komplett flexibel

  • Schnittstellen möglich

  • Konzernweiter Echtzeitüberblick über den Zustand Ihrer IT

  • Unterschiedliche Benachrichtigungssysteme
    (E-Mail, SMS, Anruf, Pop-Up, etc.)

  • Permanente Qualitätssicherung

  • Individuelle Ansichten und Funktionalitäten

  • Detaillierte Berichte: Überwachsungsdaten, Zahlen & Statistiken
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APPLIKATIONSENTWICKLUNG

Täglich werden immer mehr Applikationen zur Verbesserung der Zusammenarbeit verwendet und entwickelt, um den Arbeitsalltag durch den digitalen Fortschritt einfacher zu gestalten. Die Applikationsentwicklung unterstützt Ihr Unternehmen dabei, schnell und einfach innerhalb kürzester Zeit neue Anwendungen zu programmieren und in Ihre Kommunikation zu integrieren. Dadurch wird eine einfache Integration von Applikationen in Workflows und in cloudbasierte Anwendungen für zum Beispiel den Kundendialog zur Verfügung gestellt. Durch diese Applikationsentwicklung können Sie schnell wandelnden Trends gerecht werden und in kürzester Zeit die benötigten Anwendungen für verbesserte Kommunikation nutzen.

Künstliche Intelligenz in Form von Chatbots rückt so in greifbare Nähe und der intelligente Vorsprung verschafft Ihnen zukunftsfähige Kommunikation.

  • Entwicklung individueller Applikationslösungen

  • Workflow-Alarmierungsprozesse definieren

  • Digitalisierung der Geschäftsprozesse

  • Einfache Schnittstellenanbindung

  • Kommunikationsabläufe automatisieren

  • Chatbots/Künstliche Intelligenz

HIER INFORMATIONEN ZU WEITEREN PRODUKTEN:

MANAGEMENTTOOL

Das webbasierte Management Tool ermöglicht Ihnen eigenständig Konfigurationen an Nebenstellen, Sammelanschlüssen, Weiterleitungspfaden, PickUp-Gruppen und Telefonen vorzunehmen. Dabei lassen sich die einzelnen Komponenten zur vereinfachten Übersicht ihren realen Standorten zuordnen. Sparen Sie so Zeit, indem Sie schnell und einfach Änderungen anpassen können, wodurch Sie maximal flexibel bleiben.

Individuelle Kundenwünsche können kurzfristig umgesetzt und dem Kunden in der Management-Oberfläche bereitgestellt werden.