Welcome to the Team!

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, in unserer Unternehmensgruppe 12 neue Azubis willkommen zu heißen. Wie bereits in der Vergangenheit haben einige von ihnen schon ein Praktikum an unterschiedlichen Standorten absolviert.

Um einen bestmöglichen Einstieg in die bevorstehenden Ausbildungsjahre zu ermöglichen,  haben wir unsere Azubis für zwei Tage in das Headquarts der Medialine AG nach Bad Sobernheim eingeladen. In dieser Zeit hatten sie die Möglichkeit sich bereits vor Ausbildungsstart unternehmensübergreifend besser kennenzulernen.

An beiden Tagen standen vielseitige Vorträge und Präsentationen auf dem Programm. Die unterschiedlichen Geschäftsbereiche wurden von den entsprechenden Fachkollegen/innen vorgestellt, um einen detaillierten Einblick in unser Daily Business zu bekommen.

Großartig, dass Ihr nun bei uns seid! Wir freuen uns auf eine lange, intensive und produktive Zusammenarbeit!

Falls Du auch Interesse an einer Ausbildung bei der ITK Communications oder bei der  Medialine AG bekommen hast, schick Deine Bewerbung sehr gerne an i.zimmermann@itk-com.de .