Unser gemeinsames Finale in Köln

Die Digital X 2019 auf ihrem Höhepunkt: Das große Finale für Innovation und Transformation am 29.10 und 30.10.2019 in Köln!

Wir waren wieder direkt vor Ort mit unserem Vertriebs-Team und unserem Geschäftsführer Björn Stange.

Im Namen der ITK stellten wir unsere Lösungen vor, insbesondere unsere hauseigene ITK Voice Solution. Neben 120 internationalen und nationalen Top-Speakern wurden kontroverse Talks und zukunftsweisende Panels in den Themenbereichen des IoT (Internet of Things) und Digitalisierung vorgestellt.

Nach sechs besuchten Regionen, über das Jahr 2019 verteilt, hat die finale Veranstaltung in Köln stattgefunden. Es waren bis zu 20.000 Besucher vor Ort – komplett ausgebucht! Nicht nur große Unternehmen waren vor Ort, wie beispielsweise der Gastgeber Telekom: Von kleinen bis mittelständische Unternehmen reichte die Bandbreite. 

Neben den Workshops, Keyspeakern und anderen Aktivitäten traten alle 24 Gewinner des „Digital Champions Award“ aus der Regio-Tour gegen einander an. Das beste Projekt erhielt die Auszeichnung „Best Regional Champion“ – der größte Preis der Digital X.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2020 und auf eine hoffentlich genauso erfolgreiche Digital X Veranstaltungsreihe, wie in diesem Jahr!

#itkcommunications #telekommunikation #digitalx #köln #digitalisierung #teamwork #messe #Telekom #medialine #Innovation