DIRECT ROUTING AS A SERVICE 

Mit Direct Routing as a Service ermöglichen wir Ihnen die Kopplung Ihres Telefonsystems über unseren integrierten Session Boarder Controller mit dem Telefonsystem von Microsoft. Wir bieten Ihnen so eine hoch skalierbare Full-Managed softwarebasierte Lösung, ein standardisiertes und permanent überwachtes Produkt, das wir flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Durch die in der Lösung integrierten Session Border Controller und die Firewall steht Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit und eine Vielzahl an Schnittstellen zu ihren SIP-Endpunkten zur Verfügung. Dies wird in unseren hochverfügbaren deutschen ITK Rechenzentren durch standortübergreifende nationale und internationale SIP-Trunks ermöglicht.

PUBLIC SOLUTION: Full-Managed-Service in den redundanten ITK Rechenzentren für SIP-Trunk, SBC &Firewall

PRIVATE SOLUTION: SBC im Self-Managed-Service selbst administrieren oder Full-managed-Service beziehen

DREI TELEFONIE-LÖSUNGEN MIT DIRECT ROUTING AS A SERVICE

1. Session Border Controller (SBC) & kundeneigene Telefonanlage
2. Session Border Controller (SBC) & Microsoft Teams
3. Cloudlösung: Session Border Controller (SBC) & ITKVS Classic oder ITKVS Easy

IHRE MEHRWERTE:

  • Flexibel und skalierbar, Wegfall hoher einmaliger Kosten

  • Keine zusätzliche Hardware, hohe SIP Kompatibilität

  • Ausfall- und abhörsicher

  • Flexibles Zu- und Abbuchen

  • Einfaches Preismodell ( transparente und planbare Kosten)

  • Mögliche Monatliche Anpassungen

  • Schnelle einfache Implementierung
  • Hohe Sicherheit durch redundante ITK Rechenzentren und SIP-Trunks

  • Immer „Up to Date“

  • Intuitiv, einfach zu bedienende Konfigurationsoberfläche
  • Höchste Sprachqualität

  • Rufnummermanipulations, Routingfunktionalitäten und Routingregeln

HIER INFORMATIONEN ZU WEITEREN PRODUKTEN: