Die ITK VS Classic ist eine cloudbasierte Telefonielösung auf Grundlage des Herstellers Avaya und bietet mit dem Avaya Communication Manager (ACM) eine hochgradig, multimandantenfähige und moderne Kommunikationsplattform.
Der ACM lässt sich mit den Collaborationstechnologien der führenden deutschen Herstellern des Bereichs Telekommunikation aus unserem weitgefächerten Portfolio kundenspezifisch und flexibel um sämtliche Funktionen erweitern. Wir bieten zusätzlich die Möglichkeit, eine Vielzahl an Applikationen zu integrieren. Umfangreiche und verschiedene ERP-, CRM-Systeme, Datenbanken u.v.m. können out of the Box oder über Schnittstellen individuell integriert werden. Die ITK VS Classic verbindet individuelle Flexibilität mit einem hohen Maß an Effizienz in einem Produkt.

Nutzen Sie mit der Cloud-Telefonie der ITKVS Classic die endlosen Möglichkeiten und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung.

  • Kostenfreie, firmeninterne Gespräche
  • Flexibel zu- und abbuchbar
  • Immer „Up to Date“, da Aktualisierungen und Qualitätsoptimierungen automatisch im Hintergrund erfolgen
  • Von Firmenstandorten oder aus dem Homeoffice
  • One-Number-Lösung
  • Weltweite Einbindung mit nur einem Klick
  • Flexibel von jedem Ort, per PC, Tablet oder Smartphone
  • Verbindung per One-Klick
  • Ohne Investitionen in den Aufbau eines Konferenzsystems und dessen Wartung
  • Nutzung bestehender Hardware und Infrastruktur
  • Weltweit sicher
  • Konferenzen nach deutschem Recht und deutschen Datenschutzbestimmungen
  • Unkomplizierte Einwahl und Sicherheit durch individuelle Zugangscodes
  • Konferenzraum über eigene Nummer erreichbar
  • Individuelle Nummer für Konferenzraum
  • Hervorheben des aktiven Gesprächspartners
  • Flexibel von jedem Ort, per PC, Tablet oder Smartphone

  • Weltweit sicher

  • Konferenzraum über eigene Nummer erreichbar

  • Verbindung per One-Klick

  • Konferenzen nach deutschem Recht und deutschen Datenschutzbestimmungen

  • Individuelle Nummer für Konferenzraum

  • Ohne Investitionen in den Aufbau eines Konferenzsystems und dessen Wartung

  • Unkomplizierte Einwahl und Sicherheit durch individuelle Zugangscodes

  • Hervorheben des aktiven Gesprächspartners

  • Nutzung bestehender Hardware und Infrastruktur

  • Weltweite Einbindung mit nur einem Klick

  • Von Firmenstandorten oder aus dem Homeoffice

MOBILITY VOICE 2 GO

Maximale Mobilität – Mit CAS VOICE 2 GO sind Sie auch außerhalb des Büros mobil und mit sämtlichen Telefonie- und Chatfunktionen der App voll einsatzbereit.

  • One-Number-Solution

  • Zugriff auf Unternehmensadressbücher

  • Telefonjournal des Büroanschluss

  • CRM-Lösungen 

  • Präsenzmanagement (Status ändern, Stati der Kollegen einsehen)

  • Chatfunktion für optimale Kommunikation auch unterwegs

  • Datei- & Bilderversand

  • Mobiler Contact Center-Agent

  • Telefonie weltweit via SIP Client

  • Weiterleitung zu beliebiger Zielrufnummer


CTI CLIENT

Mit der CTI-Lösung steigen Sie ein in eine neue Ära der Kommunikation: Dank der intelligenten, serverbasierten Verbindung von Telefon und PC wählen Sie mit einem Klick und sehen, wer Sie anruft und welcher Kollege verfügbar ist. Videotelefonie, Desktop-Sharing, Präsenzmanagement und eine Chat-Funktion machen den Client zu einem Allroud-Talent. Nutzen Sie Ihre Kundendaten effizient.

  • Telefon und Anrufe vom PC aus steuerbar
  • Nutzung auch über Softphone
  • Anbindung externer Datenquellen (Rufnummernauflösung, vereinfachte Kontaktsuche)
  • Integration von Businessapplikationen
  • Groupware-unabhängige Lösung
  • Interaktive, ortunabhängige Telefonie und Zusammenarbeit über Standorte hinweg
  • Anrufe planen, wählen, weiterleiten, auflegen
  • Desktopsharing, Videochat, Telefonie Notizen uvm.
  • Übersichtliche Partnerleiste mit inkludiertem Präsenzstatus
  • Präsenzmanagement, Chat, Gruppen- & Videochat
  • Ortsungebunden per PC, Tablet oder Mobiltelefon
  • Video- und Audio-Beratung via WebRTC
  • Zugriff auf Datenbanken, CRM- / ERP-Tools
  • u.v.a.m.

Mit der CTI-Lösung steigen Sie ein in eine neue Ära der Kommunikation: Dank der intelligenten, serverbasierten Verbindung von Telefon und PC wählen Sie mit einem Klick und sehen, wer Sie anruft und welcher Kollege verfügbar ist. Videotelefonie, Desktop-Sharing, Präsenzmanagement und eine Chat-Funktion machen den Client zu einem Allroud-Talent. Nutzen Sie Ihre Kundendaten effizient.

  • Telefon & Anrufe vom PC aus steuerbar, auch über Softphone
  • Zugriff auf Datenbanken, CRM- / ERP-Tools

  • Anbindung externer Datenquellen (Rufnummernauflösung, vereinfachte Kontaktsuche)

  • Integration von Businessapplikationen

  • Groupware-unabhängige Lösung

  • Interaktive, ortunabhängige Telefonie und Zusammenarbeit über Standorte hinweg

  • Anrufe planen, wählen, weiterleiten, auflegen

  • Desktopsharing, Videochat, Telefonie Notizen uvm.

  • Übersichtliche Partnerleiste mit inkludiertem Präsenzstatus

  • Präsenzmanagement, Chat, Gruppen- & Videochat

  • Ortsungebunden per PC, Tablet oder Mobiltelefon

  • Video- und Audio-Beratung via WebRTC

CONTACT CENTER 

Desktop Client oder Webbrowser? Wir können beides. Durch unsere jahrelange Spezialisierung in der Einrichtung des Contact Centers mit innovativen ACD Technologien erreichen Ihre Kunden immer einen passenden Ansprechpartner. Vom eigenen Anruf, skillbasierten Weiterleiten, bis zum Abschluss des Gesprächs – Sie behalten den Überblick über alle Prozesse. Mit individuell angepassten Funktionen wie Anrufrouting und Ressourcenauswahl ermöglicht das Contact Center eine perfekte Anrufberarbeitung durch entsprechend zugeschnittene User.

Funktionen:

  • Intelligente Anruf- / Medienverteilung & Wartefelder und Kontakthistorie 

  • Interactive Voice Response (IVR)

  • Skillbasiertes Routing / Intelligentes Call Routing

  • Professionelles Anfragenmanagement

  • Künstliche Intelligenz (Emailbeantwortung mit Vorschlägen)

  • Kontaktsuche direkt im Contact Center Client

  • Voice- & Video-Beratung via WebRTC oder Windows- Installation

  • Anbindung und Steuerung externer Datenquellen

  • Revisionssichere Gesprächsaufnahmefunktion (z.B. für Vertragsabschlüsse, Trainingszwecke etc.)

Ihre Vorteile:

  • Maximale Flexibilität und exakte monatliche Abrechnung der nur tatsächlich genutzten Contact Center – Arbeitsplätze

  • Alle Kommunikationskanäle in einer Oberfläche

  • Intuitiv bedienbare Lösung

  • Gesteigerte Kundenzufriedenheit & Kundenbindung

  • Analyse von Echtzeitberichten und historischen Daten

  • Transparente und einheitliche Bearbeitung von Anfragen – egal, ob Anrufe, SMS, E-Mail, Text, Audio, Videochat oder Fax

Vielseitige Bedienmöglichkeiten:

  • Desktop Client, Mobile Client, Web Client

  • Interaktion z.B. in Skype for Business, SAP, Salesforce und weitere CRM- / ERP-Tools

  • Live-Chat und Rückruffunktion für die Website

Zusätzliche Features:

  • Personaleinsatzplanung

  • Vermittlungsplatz

  • Anrufkategorisierung

  • Statistiken inkl. Dashboard-Funktion

  • Sprachportal

  • Supervisor-App

Hier Informationen zu weiteren Produkten: