Die ITK VS Classic ist eine cloudbasierte Telefonielösung auf Grundlage des Herstellers Avaya und bietet mit dem Avaya Communication Manager (ACM) eine hochgradig, multimandantenfähige und moderne Kommunikationsplattform.
Der ACM lässt sich mit den Collaborationstechnologien der führenden deutschen Herstellern des Bereichs Telekommunikation aus unserem weitgefächerten Portfolio kundenspezifisch und flexibel um sämtliche Funktionen erweitern. Wir bieten zusätzlich die Möglichkeit, eine Vielzahl an Applikationen zu integrieren. Umfangreiche und verschiedene ERP-, CRM-Systeme, Datenbanken u.v.m. können out of the Box oder über Schnittstellen individuell integriert werden. Die ITK VS Classic verbindet individuelle Flexibilität mit einem hohen Maß an Effizienz in einem Produkt.
Nutzen Sie mit der Cloud-Telefonie der ITKVS Classic die endlosen Möglichkeiten und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung.
- Kostenfreie, firmeninterne Gespräche
- Flexibel zu- und abbuchbar
- Immer „Up to Date“, da Aktualisierungen und Qualitätsoptimierungen automatisch im Hintergrund erfolgen
- Von Firmenstandorten oder aus dem Homeoffice
- One-Number-Lösung
- Weltweite Einbindung mit nur einem Klick
- Flexibel von jedem Ort, per PC, Tablet oder Smartphone
- Verbindung per One-Klick
- Ohne Investitionen in den Aufbau eines Konferenzsystems und dessen Wartung
- Nutzung bestehender Hardware und Infrastruktur
- Weltweit sicher
- Konferenzen nach deutschem Recht und deutschen Datenschutzbestimmungen
- Unkomplizierte Einwahl und Sicherheit durch individuelle Zugangscodes
- Konferenzraum über eigene Nummer erreichbar
- Individuelle Nummer für Konferenzraum
- Hervorheben des aktiven Gesprächspartners
Flexibel von jedem Ort, per PC, Tablet oder Smartphone
Weltweit sicher
Konferenzraum über eigene Nummer erreichbar
Verbindung per One-Klick
Konferenzen nach deutschem Recht und deutschen Datenschutzbestimmungen
Individuelle Nummer für Konferenzraum
Ohne Investitionen in den Aufbau eines Konferenzsystems und dessen Wartung
Unkomplizierte Einwahl und Sicherheit durch individuelle Zugangscodes
Hervorheben des aktiven Gesprächspartners
Nutzung bestehender Hardware und Infrastruktur
Weltweite Einbindung mit nur einem Klick
Von Firmenstandorten oder aus dem Homeoffice
MOBILITY VOICE 2 GO

Maximale Mobilität – Mit CAS VOICE 2 GO sind Sie auch außerhalb des Büros mobil und mit sämtlichen Telefonie- und Chatfunktionen der App voll einsatzbereit.
One-Number-Solution
Zugriff auf Unternehmensadressbücher
Telefonjournal des Büroanschluss
CRM-Lösungen
Präsenzmanagement (Status ändern, Stati der Kollegen einsehen)
Chatfunktion für optimale Kommunikation auch unterwegs
Datei- & Bilderversand
Mobiler Contact Center-Agent
Telefonie weltweit via SIP Client
Weiterleitung zu beliebiger Zielrufnummer
CTI CLIENT

Mit der CTI-Lösung steigen Sie ein in eine neue Ära der Kommunikation: Dank der intelligenten, serverbasierten Verbindung von Telefon und PC wählen Sie mit einem Klick und sehen, wer Sie anruft und welcher Kollege verfügbar ist. Videotelefonie, Desktop-Sharing, Präsenzmanagement und eine Chat-Funktion machen den Client zu einem Allroud-Talent. Nutzen Sie Ihre Kundendaten effizient.
- Telefon und Anrufe vom PC aus steuerbar
- Nutzung auch über Softphone
- Anbindung externer Datenquellen (Rufnummernauflösung, vereinfachte Kontaktsuche)
- Integration von Businessapplikationen
- Groupware-unabhängige Lösung
- Interaktive, ortunabhängige Telefonie und Zusammenarbeit über Standorte hinweg
- Anrufe planen, wählen, weiterleiten, auflegen
- Desktopsharing, Videochat, Telefonie Notizen uvm.
- Übersichtliche Partnerleiste mit inkludiertem Präsenzstatus
- Präsenzmanagement, Chat, Gruppen- & Videochat
- Ortsungebunden per PC, Tablet oder Mobiltelefon
- Video- und Audio-Beratung via WebRTC
- Zugriff auf Datenbanken, CRM- / ERP-Tools
- u.v.a.m.
Mit der CTI-Lösung steigen Sie ein in eine neue Ära der Kommunikation: Dank der intelligenten, serverbasierten Verbindung von Telefon und PC wählen Sie mit einem Klick und sehen, wer Sie anruft und welcher Kollege verfügbar ist. Videotelefonie, Desktop-Sharing, Präsenzmanagement und eine Chat-Funktion machen den Client zu einem Allroud-Talent. Nutzen Sie Ihre Kundendaten effizient.
- Telefon & Anrufe vom PC aus steuerbar, auch über Softphone
Zugriff auf Datenbanken, CRM- / ERP-Tools
Anbindung externer Datenquellen (Rufnummernauflösung, vereinfachte Kontaktsuche)
Integration von Businessapplikationen
Groupware-unabhängige Lösung
Interaktive, ortunabhängige Telefonie und Zusammenarbeit über Standorte hinweg
Anrufe planen, wählen, weiterleiten, auflegen
Desktopsharing, Videochat, Telefonie Notizen uvm.
Übersichtliche Partnerleiste mit inkludiertem Präsenzstatus
Präsenzmanagement, Chat, Gruppen- & Videochat
Ortsungebunden per PC, Tablet oder Mobiltelefon
Video- und Audio-Beratung via WebRTC