Mit der ITKVS Easy bieten wir Ihnen eine unkomplizierte und bis ins letzte Detail selbstadministrierbare Telefonanlage aus der Cloud. Profitieren Sie von der leichten Programmierung eigener Call Flows, IVR und Contact Center Funktionen. Durch die detaillierten, ausgewählten Monitoring- und Auswertungsmöglichkeiten werden Ihre Ressourcen sinnvoll je nach Auslastung der Anrufergruppen eingesetzt – dies kann in einer Live-Analyse erkannt und dementsprechend angewandt werden. Ein Highlight der ITKVS Easy ist die volle Integration von Microsoft Teams mit allen Telefoniefunktionen aus der Cloud:

  • Lösung im Bereich CTI, Contact Center & Mobility
  • Einfache Handhabung durch Self-Care Administration
  • Übersichtliche Auswertungsmöglichkeiten von statistischen Daten
  • Einfache und vollumfängliche Integration von Microsoft Teams

MICROSOFT TEAMS

Die Microsoft Teams Lösung bietet eine Collaboration Plattform, die Chat, Besprechungen, Notizen und Anhänge kombiniert und ihnen somit die Zusammenarbeit im Team vereinfacht. Durch Integration sämtlicher Microsoft-Anwendungen wie Outlook, Exchange-Online Postfach, One-Note oder SharePoint wird Ihre Zusammenarbeit zusätzlich optimiert. Office 365 bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit VoIP Anrufe und Verwaltungsaufgaben zu kombinieren. Mit der ITK Teams Veredelung können Sie MS Teams zusätzlich mit vorhandenen Funktionalitäten um sämtliche Telefoniefunktionen ergänzen.

  • Anlegen von Arbeitsteams mit Kanälen (Channels) in Registerkarten (bis zu 200 Kanäle pro Team, z.B. Beiträge und Dateien)

  • Kommunikation innerhalb eines Teams ohne Email und Gruppen-SMS

  • Unternehmens-interne und externe Teilnehmer in Gruppen möglich / Unternehmensübergreifende Teamzusammensetzung möglich

  • Öffentliche und private Kanäle innerhalb eines Teams

  • Aufzeichnung von Meetings

  • Einrichtung von Kurzbefehlen

  • Anbindung durch Direct Routing as a Service

  • Integration einer Vielzahl von Plug-In Diensten (Echtzeit Übersetzung, Whiteboard u.v.m.)

  • Audio und Video – Konferenzschaltungen

  • Mobile Nutzung via Apps

  • Integration von ACD Funktionen

  • Meetings geplant und ad-hoc

MOBILE APP

Die Mobile App ermöglicht Ihnen zum einen die Steuerung des Easy Professional Ports sowie die Möglichkeit mobil zu telefonieren. Neben der herkömmlichen Telefonie sind die verschiedenen Präsenzstatus Ihrer Kollegen erkennbar. Anrufweiterleitungen und das Steuern der Voicebox Ihres SIP Clients sind selbstverständlich ebenso möglich.

Funktionen im Überblick

  • Gespräche über Mobile-App führen inkl. One Number
  • Anrufjournal inkl. Ihrer ITKVS Easy SIP-Nebenstelle
  • Steuerung verschiedener Funktionen Ihrer
  • ITKVS Easy Nebenstelle
  • Präsenzstatus des SIP-Phones erkennen
  • Die Integration der Microsoft Teams Option beinhaltet ebenfalls die Microsoft Teams Mobile App
  • Gespräche über Mobile-App führen inkl.
    One Number

  • Anrufjournal inkl. Ihrer ITKVS Easy
    SIP-Nebenstelle

  • Steuerung verschiedener Funktionen Ihrer

  • ITK VS Easy Nebenstelle

  • Präsenzstatus des SIP-Phones erkennen

  • Die Integration der Microsoft Teams Option beinhaltet ebenfalls die Microsoft Teams Mobile App

SELF-CARE ADMINISTRATION

In der intuitiv selbsterklärenden Management-Oberfläche können Sie Ihren gesamten Account verwalten. Darunter fallen sämtliche Devices, Services, Ihre Rufnummern und das Telefonbuch sowie die gesamte Aufzeichnung Ihrer ausgehenden und eingehenden Anrufe. Die manuelle Verwaltung und Einstellung Ihrer Devices mit den verschiedenen Status können Sie innerhalb Ihres Accounts ganz übersichtlich einsehen und direkt dort ändern.

DIENSTE

Die ITKVS Easy bietet eine benutzerfreundliche Managementoberfläche mit verschiedenen Berechtigungsstufen. Mit dem einfachen und grafischen Ablaufplan können. Sie per Drag-and-Drop-System innerhalb von wenigen Minuten Ihre eigenen Call Flows und IVRs aufsetzen und somit Ihre Kommunikationsabläufe in Ihrem Unternehmen optimieren. Als Administrator haben Sie die vollständige Kontrolle für alle Benutzer, Rufnummern und Endgeräte.

Einige Module im Überblick:

  • Text to Speech(Verfassen Ihrer individuellen Begrüßung in verschiedenen Sprachen)
  • Sammelgruppen (Weiterleitung eingehender Anrufe auf bestimmte Benutzergruppen)
  • Kalender-Routing (Weiterleitung der Anrufe zu bestimmten Terminen oder Feiertagen per Kalenderauswahl)
  • Öffnungszeiten (Einstellung der persönlichen Öffnungszeiten auf IhremTelefonsystem)
  • Prefix Routing (Anrufsteuerung nach Herkunft, z.B. Anrufer aus Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, USA etc.)
  • Warteschlangen (Entgegennahme von Anrufen durch Warteschlangen und Weiterleitung an die richtigen Personen)
  • Warteschlangennummer (Ansage des Warteplatzes Ihrer Anrufer in einer Warteschlange)
  • Auto IVR (Weiterleitung per Menüauswahl direkt an die richtige Person bzw. Benutzergruppe)
  • Pincode (Persönlicher 4-stelliger PIN-Code für Telefonkonferenzen oder bestimmte Anrufziele)
  • SMS- & Mail-Versand (automatisierte Benachrichtigung über verpasste Anrufe)
  • Wartemusik
  • (Hochladen eigener Musikdateien)
  • Contact Center Funktionalitäten
  • u.v.m.
  • Text to Speech(Verfassen Ihrer individuellen Begrüßung in verschiedenen Sprachen)

  • Sammelgruppen (Weiterleitung eingehender Anrufe auf bestimmte Benutzergruppen)

  • Kalender-Routing (Weiterleitung der Anrufe zu bestimmten Terminen oder Feiertagen per Kalenderauswahl)

  • Öffnungszeiten (Einstellung der persönlichen Öffnungszeiten auf IhremTelefonsystem)

  • Prefix Routing (Anrufsteuerung nach Herkunft, z.B. Anrufer aus Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, USA etc.)

  • Warteschlangen (Entgegennahme von Anrufen durch Warteschlangen und Weiterleitung an die richtigen Personen)

  • Warteschlangennummer (Ansage des Warteplatzes Ihrer Anrufer in einer Warteschlange)

  • Auto IVR (Weiterleitung per Menüauswahl direkt an die richtige Person bzw. Benutzergruppe)

  • Pincode (Persönlicher 4-stelliger PIN-Code für Telefonkonferenzen oder bestimmte Anrufziele)

  • SMS- & Mail-Versand (automatisierte Benachrichtigung über verpasste Anrufe)

  • Wartemusik (Hochladen eigener Musikdateien)

  • Contact Center Funktionalitäten

WALL DISPLAY

Für ein Live Monitoring der statistischen Daten wird das ITKVS Easy Wall Display genutzt. Hier werden alle Anrufe in diverse Kategorien aufgeteilt und in einer Gruppenansicht aufgelistet. Innerhalb dieser definierten Gruppen werden die Mitarbeiter mit ihren Präsenzstatus angezeigt. Daran orientiert sich die Rufverteilung und kann dementsprechend einen Überlauf an Anrufen oder potenziellen Leerläufen von Gruppen vorbeugen.



Funktionen im Überblick:

Live Ansicht von statistischen Daten:

  • Durchschnittliche Wartezeit

  • Längste Wartezeit

  • Wartende Anrufe, Beantwortete Anrufe

  • Rufverteilung: Parallelruf, Gleichmäßige Rufverteilung

  • Verlorene Anrufe

  • Gruppenansicht

  • Durchschnittliche Gesprächszeit

  • Anrufe gesamt

STATISTIK

Um Ihr Monitoring möglichst effizient und reflektierend zu gestalten, haben Sie die Möglichkeit, historisch statistische Daten auszulesen. Diese Auswertung kann in festgelegten Perioden evaluiert werden.

Funktionen im Überblick:

  • Auswertung von statistischen Daten

  • Durchschnittliche Wartezeit

  • Durchschnittliche Gesprächszeit

  • Maximale Wartezeit

  • Beantwortete Anrufe

  • Einstellungen nach verschiedenen Zeiten und Datenperioden

  • Gesamte Wartezeit

  • Anrufe in Abwesenheit

  • Auswertung in Excel oder PDF

  • Weiterleitung per Email an die Teamleitung

  • Auswertung nur für definierte Mitarbeiter in einer Gruppe

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