Mit der ITKVS Easy bieten wir Ihnen eine unkomplizierte und bis ins letzte Detail selbstadministrierbare Telefonanlage aus der Cloud. Profitieren Sie von der leichten Programmierung eigener Call Flows, IVRs und Contact Center Funktionen. Durch die detaillierten, ausgewählten Monitoring- und Auswertungsmöglichkeiten werden Ihre Ressourcen sinnvoll je nach Auslastung der Anrufergruppen eingesetzt – dies kann in einer Live-Analyse erkannt und dementsprechend angewandt werden. Ein Highlight der ITKVS Easy ist die volle Integration von Microsoft Teams mit Telefoniefunktionen aus der Cloud.

  • Lösung im Bereich CTI, Contact Center & Mobility
  • Einfache Handhabung durch Self-Care Administration
  • Übersichtliche Auswertungsmöglichkeiten von statistischen Daten
  • Einfache und vollumfängliche Integration von Microsoft Teams

Microsoft Teams Integration

Die Microsoft Teams Lösung bietet eine Collaboration Plattform, die Chat, Besprechungen, Notizen und Anhänge kombiniert und ihnen somit die Zusammenarbeit im Team vereinfacht. Durch Integration sämtlicher Microsoft-Anwendungen wie Outlook, Exchange-Online Postfach, One-Note oder SharePoint wird Ihre Zusammenarbeit zusätzlich optimiert. Office 365 bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit VoIP Anrufe und Verwaltungsaufgaben zu kombinieren. Mit der ITK Teams Veredelung können Sie MS Teams zusätzlich mit vorhandenen Funktionalitäten um sämtliche Telefoniefunktionen ergänzen.

  • Anlegen von Arbeitsteams mit Kanälen (Channels) in Registerkarten (bis zu 200 Kanäle pro Team, z.B. Beiträge und Dateien)

  • Kommunikation innerhalb eines Teams ohne Email und Gruppen-SMS

  • Unternehmens-interne und externe Teilnehmer in Gruppen möglich / Unternehmensübergreifende Teamzusammensetzung möglich