Die ITKVS Edition als ganzheitliche Unified Communications Lösung bietet sämtliche Produkte und Leistungen zur B2B-Zusammenarbeit aus dem Cisco Collaboration Portfolio. Von Remote-Lösungen bis zu flexiblen virtuellen Meetingräumen bietet die ITKVS Edition unterschiedlichste Produkte und Möglichkeiten für nationale und internationale Zusammenarbeit. Diese sind modular aufgebaut, plattformunabhängig und können flexibel nach Wunsch den eigenen Anforderungen eingerichtet und ergänzt werden.

WEBEX CALLING

Nutzen Sie Webex Calling als reine Telefonanlage aus der Cloud. Basierend auf Ihren Useranforderungen können Sie Ihre Telefonie mit verschiedenen Funktionen individuell und optimal Ihrem Unternehmen anpassen.

Funktionen:

  • Personalisierte Voice Mailbox, visuelle Voicemail

  • Call History

  • Sammelanschlussgruppen

  • Halten, Fortsetzen, Anrufübernahme, Rufumleitung, nicht stören/übergeben

  • Automatische Anrufvermittlung (virtueller Empfang)

  • Anbindung von Datenbanken und Einbindung von Kontaktlisten

  • Telefonanlagen (PBX) Features & PSTN-Access

  • Integration diverser optionaler Plug-Ins (individuelle Prüfung)

  • Erweiterbar um Contact Center Funktionen

Ihre Vorteile:

  • Kostenfreie Gespräche innerhalb des Unternehmensnetzwerkes

  • Nebenstellen nach Bedarf zu- oder abbuchen

  • An Standorten, im Home-Office oder per Mobiltelefon: weltweite Einbindung per Klick

  • Flexibles Wechseln zwischen Endgeräten während eines Vorgangs

  • One-Number-Solution

  • Verschlüsselte Daten und Gespräche

WEBEX MOBILITY CALLING

Mit der Webex Calling-App haben Sie mobilen, flexiblen Zugriff auf sämtliche Anruffunktionen und Einstellungen. Der UC Client erleichtert die Zusammenarbeit mit Personen und vermeidet den Verlust wichtiger Anrufe.

  • Mobiler UC Client

  • One-Number-Solution

  • Ausgehende Anrufe wahlweise mit Mobilfunknummer oder Firmennummer übertragbar

  • Zugriff auf Unternehmensadressbücher

  • Präsenzmanagement

  • Kostenlose Telefonie weltweit via SIP-Client

  • Personalisierte Voice Mailbox, visuelle Voicemail

  • Diverse optionale Plug-Ins (individuelle Prüfung)

  • Flexibles Wechseln zwischen Endgeräten während eines Vorgangs

WEBEX CONTROL HUB

Der Control Hub von Webex ist die zentrale Schnittstelle für die Verwaltung Ihrer Organisation. Mit dem einfachen Managementsystem können administrierte User eigenständig Telefonie.

Funktionen:

  • Benutzer aktivieren

  • Anrufwarteschlange (bis zu 4 Anrufe gleichzeitig, Wechsel zwischen Anrufen möglich)

  • Push-to-Talk Funktion auf Deskphone (One-way/Two-way)

  • Löschen von Standorten

  • Analysen und Ressourcennutzung filterbar und extrahierbar

  • Zeitfenster festlegen

Ihre Vorteile:

  • Self-Service-Funktionen (z.B. Einstellungen für Single-Number-Reach/SNR etc.)

  • Individuelle Anpassung von Telefoneinstellungen

  • Visuelle Hilfen

  • Immer Up-to-Date: Benachrichtigungen über neue Funktionen

  • Definition von Zugriffsrechten (nationale/internationale/premium Rufnummern)

  • Benutzeroberfläche anpassbar an das Branding des Kunden

WEBEX TEAMS

Die Erweiterung Webex Teams ist eine sichere Collaboration-Plattform für gruppenbasierte virtuelle Arbeitsräume, die rund um die Uhr standortunabhängig und mit einer unbegrenzten Anzahl von Endgeräten zugänglich sind. Die Lösung ermöglicht Benutzern das Speichern, Teilen und gemeinsame Bearbeiten von Dateien. Der Zugriff auf diese Dateien ist für designierte Gruppenmitglieder zeitlich uneingeschränkt.

Funktionen:

  • Anwendungen zentral gebündelt: Integration Planer, Kalender & Telefonsystem

  • Gruppen/gemeinsame Arbeitsräume

  • Gastzugänge für externe Teilnehmer

  • Dateien in Webex Teams gespeichert und für Gruppenmitglieder jederzeit zugänglich

  • Wechsel von physischen zu virtuellen Räumen

  • Videocalls mit gleichzeitigem Chat

  • Geteilte Informationen und Dateien dauerhaft für Gruppen/Teammitglieder

  • erreichbar und aufrufbar (ohne Download)

  • Interaktives Whiteboard

  • Schwarzes Brett

Ihre Vorteile:

  • Standort- und geräteunabhängige Erreichbarkeit

  • Effizientere Arbeitsgrundlage als z.B. die herkömmliche E-Mail

  • Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

  • Analyse

  • Echtzeit – Synchronisierung von Inhalten

  • Single-Sign-On

  • Rollenbasierte Zugriffsrechte

  • Reportings

HIER INFORMATIONEN ZU WEITEREN PRODUKTEN: