DIE CLOUD-TELEFONIELÖSUNGEN
FÜR IHR UNTERNEHMEN

Die ITK Communications bietet für jede Unternehmensgröße, jeden Bedarf und jede Anforderung maßgeschneiderte Kommunikationslösungen aus der Cloud.

Moderne Telefonanlagen stehen nicht mehr statisch in Ihrem Unternehmen vor Ort, sondern kommen einfach, flexibel und sicher aus unseren drei deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Der modulare Aufbau und die Verlagerung der Telefonie mit allen Features in unsere Rechenzentren, ermöglicht Ihnen eine monatsgenaue Zu- oder Abbuchung der gewünschten Leistungen. Der große Vorteil zu anderen Cloud-Lösungen liegt in den vielfältigen Auswahlmöglichkeiten diverser CTI-, Contact Center & Mobility-Lösungen sowie der Integration und Steuerung von ERP- und CRM-Systemen.

Updates und Upgrades werden automatisch im Hintergrund aktualisiert, sodass Sie stets auf dem aktuellen Stand sind und auf höchstem Qualitätsniveau arbeiten. Durch mehrere vollständige System-Redundanzen ist Ihre ITK optimal gegen Ausfälle geschützt.

Lassen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Telefonielösung entwickeln, die optimal zu Ihrem Unternehmen passt. Nutzen Sie Cloud-Telefonie mit ISDN-Sprachqualität sowie höchster Ausfallsicherheit und profitieren Sie von kostenfreien Gesprächen innerhalb des Unternehmensnetzwerkes von jedem Punkt auf dem Globus. Neue Nebenstellen können nach Bedarf hinzu- oder abgebucht werden – an den Standorten oder im Home-Office – weltweite Einbindung mit nur einem Klick. Dank der One-Number-Solution sind Mitarbeiter überall zu jeder Zeit unter einer Durchwahl erreichbar.

LÖSUNGEN MIT ALLEN VORTEILEN DER UNIFIED COMMUNICATIONS:

LÖSUNGEN MIT ALLEN VORTEILEN DER UNIFIED COMMUNICATIONS:

  • Modularer Systemaufbau

  • Leichte Implementierung, Administration & Konfiguration
  • Maximale Flexibilität der Leistungen pro Arbeitsplatz

  • Höchste Ausfallsicherheit durch mehrere System-Redundanzen

  • Verschlüsselte Daten und Gespräche

  • Effiziente Collaboration
  • Einfache Budgetplanung, einfaches Preismodell und transparente Kosten pro Arbeitsplatz

  • ISDN-Sprachqualität 

  • Telefonieren Per Softphone über den PC

  • Immer Up-To-Date, da Aktualisierungen und Qualitätsoptimierungen im Hintergrund laufen

  • Integration und Steuerung von ERP- und CRM- Systemen

  • Microsoft Teams Telefoniefunktion – Integration

ITK Voice Solution Classic – Für höchste Flexibilität
ITK Voice Solution Easy – Ihre selbstadministrierbare Telefonanlage
ITK Voice Solution Edition – Ihre Business-Collaboration

CLOUD TELEFONANLAGE

Ihre maßgeschneiderte Cloud-Telefonanlage

Die ITK Voice Solution ist als eigens entwickelte Cloud-Lösung eine komplette, virtuelle Telefonanlage für Geschäftskunden. Moderne Telefonanlagen stehen nicht mehr statisch in Ihrem Unternehmen vor Ort, sondern kommen einfach, flexibel und sicher aus drei deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Durch den modularen Aufbau und die Verlagerung der Telefonie mit all ihren Features in die Rechenzentren, lassen sich die Leistungen monatsgenau dazu- oder abbuchen. Updates und Upgrades werden automatisch im Hintergrund aktualisiert, sodass Sie stets auf höchstem Qualitätsniveau arbeiten. Durch mehrere vollständige System-Redundanzen ist Ihre ITK optimal gegen Ausfälle geschützt.

EINE LÖSUNG MIT DEN VORTEILEN DER UNIFIED COMMUNICATIONS TECHNOLOGIE

Eine Lösung mit allen Vorteilen der Unified Communications Technologie

  • Modularer Systemaufbau

  • Leichte Implementierung, Administration & Konfiguration
  • Maximale Flexibilität der Leistungen pro Arbeitsplatz

  • Höchste Ausfallsicherheit durch mehrere System-Redundanzen

  • Effiziente Collaboration
  • Einfache Budgetplanung
In den Bereichen Telefonie, CTI, Mobility, Contact Center (auch via WebRTC), Skype for Business, Audio-/Video-Conferencing, Telefonie Analyse, Datenbank-Integration und Business Intelligence, steigert die Cloud-Telefonanlage Ihre Effizienz, erleichtert Ihr tägliches Business und senkt Ihre Kosten.

Die Lösung lässt sich um zusätzliche Unified Communications Komponenten aus der Cloud erweitern, wie Office Applikationen, Applikationsentwicklung, Infrastructure as a Service, Platform as a Service, Desktop as a Service, Software as a Service oder Monitoring.

ALLES AUF EINEN BLICK

Auf einen Blick

  • 3 Hochsicherheits-Rechenzentren in Deutschland

  • Based in Germany – deutsches Recht & deutsche Datenschutzrichtlinien
  • Tiefgreifende Applikationsvielfalt

  • Verschiedene, innovative Lösungen im Bereich CTI, Contact Center & Mobility
  • Integration der ITK Voice Solution Cloud Applikationen in bestehende TK-Infrastrukturen
  • Maßgeschneidert & flexibel an den User angepasst
Die ITK Voice Solution besticht, anders als die Mehrheit der am Markt befindlichen Cloud- Lösungen, durch ihre einzigartige Applikationsvielfalt und die äußerst einfache Integration und Steuerung von vorhandenen Anwendungen, wie ERP- und CRM-Systeme sowie viele weitere Datenbanken. Der Vorteil liegt in den vielfältigen Auswahlmöglichkeiten diverser CTI-, Contact Center- (ACD) & Mobility-Lösungen.

HIER INFORMATIONEN ZU WEITEREN PRODUKTEN: