SUPPORT

KONTAKT

Sie haben einen Incident oder ein Problem? Um bestmöglichsten Support gewährleisten zu können verfügen wir über ein Ticketsystem, dass uns die Anfragen zeitgemäß bearbeiten lässt.

Sie erreichen uns unter unserer 24 H Stundenhotline*: 01805/002858500

Schreiben Sie uns eine Mail an : service@itk-com.de

Erstellen Sie in unserem Serviceportal eine Anfrage: https://itk-com.microsoftcrmportals.com/

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular (siehe unten).

Wir melden uns bei Ihnen zurück.

Loading...

Sie können uns nachfolgend gern eine Anfrage übersenden.

Dazu füllen Sie bitte alle mit * markierten Felder aus und teilen uns kurz den Grund Ihrer Anfrage mit. Die entsprechende Fachabteilung wird Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden antworten.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.

* Pflichtfeld

itk communications GmbH

  • Headquarters Berlin

  • Gotzkowskystr. 20/21 • 10555 Berlin

  • +49 30 / 889 11 99 – 0

  • +49 30 / 889 11 99 – 999

  • info@itk-com.de

Anfahrtsbeschreibung:

Von der A100 kommend nehmen Sie die Ausfahrt 2 Beusselstraße und biegen rechts Richtung Beusselstraße/Ludwig-Hoffmann-Brücke ab.
Am Ende der Beusselstraße biegen Sie links auf Alt-Moabit ab und anschließend sofort wieder rechts in die Gotzkowskystraße. Unsere Räumlichkeiten erreichen Sie durch eine Einfahrt rechts neben dem Hotel. Parkmöglichkeiten bieten sich gut rund um das Wikingerufer (ca. 5 Minuten Laufweg).

*kostenpflichtig aus dem deutschen Festnetz