ITK

VOICE

SOLUTION

CLASSIC

Die ITK VS Classic ist eine cloudbasierte Telefonielösung auf Grundlage des Herstellers Avaya und bietet mit dem Avaya Communication Manager (ACM) eine hochgradig, multimandantenfähige und moderne Kommunikationsplattform.

Der ACM lässt sich mit den Collaborationstechnologien der führenden deutschen Herstellern des Bereichs Telekommunikation aus unserem weitgefächerten Portfolio kundenspezifisch und flexibel um sämtliche Funktionen erweitern. Wir bieten zusätzlich die Möglichkeit, eine Vielzahl an Applikationen zu integrieren. Umfangreiche und verschiedene ERP-, CRM-Systeme, Datenbanken u.v.m. können out of the Box oder über Schnittstellen individuell integriert werden. Die ITK VS Classic verbindet individuelle Flexibilität mit einem hohen Maß an Effizienz in einem Produkt.

  • Flexibel von jedem Ort, per PC, Tablet oder Smartphone
  • Individuelle Nummer für Konferenzraum
  • Konferenzraum über eigene Nummer erreichbar
  • Ohne Investitionen in den Aufbau eines Konferenzsystems & dessen Wartung
  • Konferenzen nach deutschem Recht & deutschen Datenschutzbestimmungen
  • Unkomplizierte Einwahl & Sicherheit durch individuelle Zugangscodes
  • Verbindung per One-Klick
  • Weltweit sicher
  • Weltweite Einbindung mit einem Klick
  • Hervorheben des aktiven Gesprächspartners
  • Nutzung bestehender Hardware und Infrastruktur
  • Von Firmenstandorten oder aus dem Homeoffice

TELEFONIE

VIDEO

CHAT

Lassen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Telefonielösung zusammenstellen, die optimal zu Ihrem Unternehmen passt. Nutzen Sie Cloud-Telefonie mit ISDN-Sprachqualität so­wie höchster Ausfallsicherheit und profitieren Sie von kostenfreien Gesprächen innerhalb Ihres Unternehmensnetzwerkes von jedem Punkt auf dem Globus. Neue Nebenstellen können nach Bedarf zu- oder abgebucht werden – an den Standorten oder im Home-Office – weltweite Einbindung mit nur einem Klick. Dank der One-Number-Solution sind Mitarbeiter überall zu jeder Zeit unter einer Durchwahl erreichbar.

MOBILITY

Maximale Mobilität – Mit CAS VOICE 2 GO sind Sie auch außerhalb des Büros mobil und mit sämtlichen Telefonie- und Chatfunktionen der App voll einsatzbereit.

  • One-Number-Solution
  • CRM-Lösungen
  • Datei- & Bildversand
  • Weiterleitung zu beliebiger Zielrufnummer
  • Zugriff auf Unternehmensadressbücher
  • Präsenzmanagement (Status ändern, Stati der Kollegen einsehen)
  • Telefonjournal des Büroanschluss
  • Chatfunktion für optimale Kommunikation unterwegs
  • Telefonie weltweit via SIP-Client

CTI

Mit der CTI-Lösung steigen Sie ein in eine neue Ära der Kommunikation: Dank der intelligenten, serverbasierten Verbindung von Telefon und PC wählen Sie mit einem Klick und sehen, wer Sie anruft und welcher Kollege verfügbar ist. Videotelefonie, Desktop-Sharing, Präsenzmanagement und eine Chat-Funktion machen den Client zu einem Allroud-Talent. Nutzen Sie Ihre Kundendaten effizient.

  • Telefon & Anrufe vom PC aus steuerbar, auch über Softphone
  • Groupware-unabhängige Lösung
  • Übersichtliche Partnerleiste mit inkludiertem Präsenzstatus
  • Zugriff auf Datenbanken, CRM- / ERP-Tools
  • Interaktive, ortunabhängige Telefonie und Zusammenarbeit über Standorte hinweg
  • Präsenzmanagement, Chat, Gruppen- & Videochat
  • Ortsungebunden per PC, Tablet oder Mobiltelefon
  • Anrufe planen, wählen, weiterleiten, auflegen
  • Anbindung externer Datenquellen (Rufnummernauflösung, vereinfachte Kontaktsuche)
  • Integration von Businessapplikationen
  • Desktopsharing, Videochat, Telefonie Notizen u.v.m.
  • Video- und Audio-Beratung via WebRTC

CONTACT
CENTER

Desktop Client oder Webbrowser? Wir können beides. Durch unsere jahrelange Spezialisierung in der Einrichtung des Contact Centers mit innovativen ACD Technologien erreichen Ihre Kunden immer einen passenden Ansprechpartner. Vom eigenen Anruf, skillbasierten Weiterleiten, bis zum Abschluss des Gesprächs – Sie behalten den Überblick über alle Prozesse. Mit individuell angepassten Funktionen wie Anrufrouting und Ressourcenauswahl ermöglicht das Contact Center eine perfekte Anrufberarbeitung durch entsprechend zugeschnittene User.

FUNKTIONEN

  • Intelligente Anruf- / Medienverteilung & Wartefelder + Kontakthistorie
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Skillbasiertes Routing / Intelligentes Call Routing
  • Professionelles Anfragemanagement
  • Künstliche Intelligenz (Emailbeantwortung mit Vorschlägen)
  • Kontaktsuche direkt im Contact Center Client
  • Voice- & Video-Beratung via WebRTC oder Windows-Installation
  • Anbindung & Steuerung externer Datenquellen
  • Revisionssichere Gesprächsaufnahmefunktion (z.B. für Vertragsabschlüsse etc.)

IHRE VORTEILE

  • Maximale Flexibilität und exakte monatliche Abrechnung der nur tatsächlich genutzten Contact Center – Arbeitsplätze
  • Alle Kommunikationskanäle in einer Oberfläche
  • Intuitiv bedienbare Lösung
  • Gesteigerte Kundenzufriedenheit & Kundenbindung
  • Analyse von Echtzeitberichten und historischen Daten
  • Transparente und einheitliche Bearbeitung von Anfragen – egal, ob Anrufe, SMS, E-Mail, Text, Audio, Videochat oder Fax

WEITERE FEATURES

  • Desktop Client, Mobile Client, Web Client
  • Interaktion z.B. in Microsoft Teams, SAP, Salesforce und weitere CRM- / ERP-Tools
  • Live-Chat und Rückruffunktion für die Website
  • Personaleinsatzplanung
  • Vermittlungsplatz
  • Anrufkategorisierung
  • Supervisor-App
  • Statistiken inkl. Dashboard-Funktion
  • Sprachportal

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