Unser Partner Cisco/Westson Comstor lädt die ITK Communications, nach Oslo zur Comstor Collaboration Initiative ein. Einer unser Geschäftsführer Björn Stange ist für drei Tage zusammen mit weiteren internationalen Partnern bei diesem Event im Customer Experience Centers, um die weitere Zusammenarbeit und Visionen zu besprechen. Die Agenda für diesen Zeitraum umfasst die Vorstellung von Produkten, Updates für Software und Hardware und natürlich den Arbeitsplatz der Zukunft. Insbesondere der Arbeitsplatz der Zukunft ist sowohl für uns, als auch für Cisco ein zentrales Thema im Hinblick für die Weiterentwicklung der Digitalisierung.

„Solche Events sind sehr wichtig für uns. An der Digitalisierung wachsen zu können und immer die optimale Lösung zu bieten. Wir ergreifen immer die Chance aktuelle Produkte und Trends zu sichten und  unser Portfolio weiterzuentwickeln. Durch unsere Zusammenarbeit unter anderem mit Cisco haben wir uns eine solide Grundlage geschaffen, um weitere Lösungen zu ermöglichen.“ – Björn Stange, Geschäftsführer ITK Communications

Die von unserem, vor Ort anwesenden Geschäftsführer, beschriebenen Eigenschaften können allerdings nur bestehen, wenn sich die ITK Communications weiterhin als Visionär voran bewegt. Genau aus diesem Grund sind solche Events so wichtig, damit unsere Kunden weiterhin auf den neusten Stand gebracht werden und optimal beraten werden können. Durch häufige Updates und die steigenden Ansprüche an unsere Leistungen können wir uns dauerhaft an der Spitze der Branche platzieren.

Jens Tamm (Managing Director, Comstor – Westcon Group Germany GmbH)
Björn Stange (Managing Director, itk communications GmbH)